Veranstaltungsdetails

25. Februar 2021
Online Webinar
Reiner Waldkirch
Tel.: +49 175/8009103
Einladung

Liebe ROS1-Patientinnen und Patienten,

Üblicherweise treffen wir uns ja immer im Februar jeden Jahres in Köln um dort von unseren Ärzten das Aktuell zu ROS1 Therapien zu erfahren. Dieses Jahr jedoch müssen wir erneut darauf verzichten, wie auf so vieles, in einem Saal der Uniklinik Köln nebeneinander zu sitzen und uns persönlich auszutauschen – leider.

Aber wir werden die Gelegenheit haben Prof. Dr. Wolf, Prof. Dr. Büttner und Dr. Scheffler zu den für uns interessanten Themen zu hören und treffen uns dazu online am 25.2.2021 von 16.00 – 18.00 Uhr. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle, oder zumindest möglichst viele von uns, durch die Teilnahme an der Online Veranstaltung zeigen, wie sehr wir den Arbeitseinsatz unserer Kölner Ärzte zu schätzen wissen.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)

Eure jetzt schon vorliegenden Fragen möchte ich vorab sammeln und zur Bearbeitung nach Köln weiterleiten. Aber es sind auch während des Webinars direkt schriftliche oder mündliche Fragen möglich.

Prof. Dr. Wolfs Sekretärin, Frau Katja Ruge, wird durch das Meeting führen.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und freue mich über eure Anmeldung, bzw. Rückmeldung.

Herzliche Grüße,
Reiner Waldkirch

Diese Anmeldung könnt ihr unter folgendem Link vornehmen: Anmeldung